Autogas Rankers
  News
 

Neue ECE Regelung zum 01.10.2017
Jens Rankers am 16.07.2017 um 22:30 (UTC)
 Seit dem 01.10.2017 können Fahrzeuge ab Euro3 nur noch mit einer ECE-R-115 genehmigten Autogasanlage umgerüstet werden, die bisherige ECE-R-67 mit Einzelabgasbestätigung fällt weg.

Was heist das für Sie:
Die Anzahl der umrüstbaren Fahrzeuge wird erheblich kleiner sein, da es diese Genehmigung für viele Fahrzeuge noch nicht gibt und wahrscheinlich für viele ältere Fahrzeuge auch nicht geben wird.
Kunden werden sich keine bestimmte Autogas Anlage mehr aussuchen können, sondern können froh sein, dass es überhaupt einen Hersteller mit ECE-R-115 für Ihr Fahrzeug gibt.

Die Neuen Bestimmungen gelten nicht für Reimportierte Fahrzeug, sowie für Fahrzeuge bis Euro2/D3.

Wir arbeiten eng mit den Deutschen Importeuren der Anlagen Hersteller zusammen, um ein sehr breites Feld von Fahrzeugen abdecken zu können.
 

<-Zurück

 1 

Weiter->

 
  Copyright