Autogas Rankers
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Joachim Leimkühler
E-Mail:joachim.leimkuehlergmx.de
Homepage:-
Zeit:07.11.2014 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Habe mir im August2014eine KME DIEGO in meinen TAHOE einbauen lassen-seitdem noch nie etwas daran gemacht-läuft und läuft und läuft...
Besten Dank Jens

Name:Irfan
E-Mail:irfi_web.de
Homepage:-
Zeit:05.11.2014 um 14:03 (UTC)
Nachricht:Ich bin mit meinem Audi 1.8T, 7 Jahre alte Prins-Anlage zum Einstellung gekommen, mit dem Ergebnis, bin sehr zufrieden. 240km. weite Weg hat sich gelohnt.
Danke Herr Jankers

Name:Marcus Lommertzheim
E-Mail:lommisgmx.de
Homepage:-
Zeit:29.04.2014 um 19:59 (UTC)
Nachricht:Ich war letzte Woche mit meinem Sharan bei Autogs Rankers. Die Gasanlage(Prins VSI) schaltete sporadisch beim Beschleunigen auf Benzin um. Der Verdampfer wurde im Tausch erneuert.Seitdem treten keinerlei Probleme mehr auf.Einen Termin habe ich übrigens kurzfristig bekommen.Kompetente Beratung und qualifizierte Arbeitsleistung konnte ich feststellen. Nochmals vielen Dank an Jens Rankers.

Name:Markus
E-Mail:ossi1982gmx.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2014 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Volvo T5 zum Einstellen der Prins Anlage bei Jens.
Er hat mir bi der Einstellungsfahrt alles geduldig erklärt und die Anlage zu meiner Zufriedenheit eingestellt bekommen.
TOP Service.
Komme wieder

Name:Bubi
E-Mail:sibuki681web.de
Homepage:-
Zeit:19.03.2014 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Ich war vor 4 Wochen mit meinem 320 ML mit einer fehlerhaften Gasanlage bei Jens.Er hatte das Problem sofort erkannt , repariert und mir dabei vieles erklärt. Mein Auto läuft wieder super!! Bin super zufrieden, kann die Werkstatt jedem nur empfehlen. Danke Jens!!

Name:Julia
Homepage:-
Zeit:25.10.2013 um 09:28 (UTC)
Nachricht:Einfach nur zu empfehlen! Habe seit 4 Wochen meinen Jeep Compass bei Herrn Rankers umrüsten lassen und er fährt tadellos
und ich freue mich jedes Mal wie Bolle wenn ich tanken gehe...
Herzlichen Dank an die Werkstatt und Herrn Ranker!

Es ist einfach alles klasse gelaufen
Julia

Name:Thomas P.
Homepage:-
Zeit:10.10.2013 um 23:41 (UTC)
Nachricht:Bin super zu frieden mit den Einbauten die Jens bis jetzt für mich gemacht hat. Alles ohne Probleme, kein Wunder. Jens baut die Anlagen absolut gewissenhaft und sehr ordentlich ein. Das sieht man wenn man ein bischen Ahnung hat. Der Mann ist immer offen und ehrlich und sagt auch mal wenn der Motor nicht super für Gaseinbau in Frage kommt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Gruß Thomas

Name:Oliver Hoffmann
E-Mail:othoffiyahoo.de
Homepage:-
Zeit:19.02.2013 um 06:33 (UTC)
Nachricht:Hallo,
kam mit einem Problem an der Gasanlage meines Jeep Grand Cherokee 5,2 V8 zum Jens. Meine alte Werkstatt hat den Fehler nicht gefunden und nur teuren Teiletausch durchgeführt. Dabei war die Anlage nur nicht richtig eingestellt. Dank Jens läuft er wieder viel besser und braucht glaube ich sogar weniger Gas. Vielen Dank nochmal. Grüße Olli

Name:Rüdiger L.
Homepage:-
Zeit:14.01.2013 um 20:09 (UTC)
Nachricht:Citroen C4 Picasso VTI 120 (Siehe Galerie)
wurde am 12.04.12 bei Herrn Rankers mit einer Prins VSI2 umgerüstet und läuft seitdem ohne probleme
Der weite weg aus dem Emsland hat sich gelohnt.
Vielen Dank !!
Ps.: Einziges Manko ist die Füllstandanzeige.
Das ist noch nicht einmal ein Schätzeisen.Die zeigt an was sie will. Mal ganz voll dann wieder nur einen Balken dann irgendwann vier und so weiter.
Das wars aber auch schon.Ansonsten erste Sahne diese Anlage!! Ich bereue nichts!!
LG
Rüdiger L. aus dem Emsland

Name:Ago C.
Homepage:-
Zeit:12.12.2012 um 21:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Herr Rankers,
Vielen Vielen Dank noch einmal für die Unterstützung.
Allererste Sahne der Mann.
Das Auto läuft auf LPG besser als im Benzinbetrieb.

Wir werden uns mit Sicherheit nächstes Jahr noch einmal wieder sehen.

MfG

 
  Copyright